• Schwarz Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

RES ANIMA IST EIN DEUTSCHES DESIGN STUDIO UND LABEL MIT EIGENER DESIGN COLLECTION. IM HAND-WERK VERWURZELT, PROGRESSIVER GESTALTUNG VERPFLICHTET UND MIT NACHHALTIGER HEIMISCHER PRODUKTION VON BEGINN AN, SIND DIE OBJEKTE DER RES ANIMA COLLECTION WERTVOLL, EINZIGARTIG UND ZEITLOS VERTRAUT.

STUDIO RES ANIMA BIETET AUSGEZEICHNETES FULL-SERVICE-DESIGN. GEMEINSAM MIT DEM KUNDEN ANALYSIERT, ENTWICKELT, GESTALTET UND REALISIERT STUDIO RES ANIMA INDIVIDUELLE DESIGN-LÖSUNGEN AUF DEN GEBIETEN PRODUKTDESIGN, INTERIEUR, BRAND-COMMUNIKATION, DESIGN-MANAGEMENT UND ART-DIRECTION.

 

 09_ 2020

 

WE ARE OPEN

DINGE MIT SEELE JETZT DIREKT

BEI UNS ERHÄLTLICH

Unser neuer Onlineshop hat nun geöffnet und unsere Produkte können jetzt direkt und bequem von zu Hause aus bei uns bestellt werden. Die temporäre Senkung der Mehrwertsteuer geben wir selbstverständlich weiter.

Bei Bedarf beraten wir Sie gerne persönlich.

Come in and have a look!

 07_ 2019

GUTWETTERBOT

ABENDROT

Genießt den Feierabend, vielleicht bei einem kühlem Bier aus dem zur Tageszeit passenden Seidla in der Glasurfarbe Abendrot.

ENTDECKT!

 03_ 2019

EINSICHTEN – EINE AUSSTELLUNGSREIHE

DES DESIGN CENTER BADEN-WÜRTTEMBERG

2019 startet eine neue und besondere Initiative des Design Center Baden-Württemberg: das Format »ENTDECKT!«. Zusammen mit zwölf anderen jungen Designerinnen und Designer unterschiedlichster Facetten haben wir die Möglichkeit, unsere Projekte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Das Design Center fördert mit diesem Programm gezielt junge Persönlichkeiten aus ganz Baden-Württemberg. Im Rahmen der Ausstellung "ENTDECKT!“. Wir freuen uns sehr dass wir dabei sein dürfen und unsere Produkte Tembo, Hockl, Muk, Seidla und Meander zeigen können. 


13. März bis 11. April 2019
Steinbeis-Saal, Haus der Wirtschaft, Stuttgart
Montag bis Freitag 11 bis 18 Uhr, feiertags geschlossen
Eintritt frei


MIDISSAGE 21. März 2019, 19 Uhr
Bertha-Benz-Saal, Haus der Wirtschaft

 11_ 2018

ANGEWANDTE KUNST IN DER HISTORISCHEN VILLA METZLER

ARTS AND CRAFTS DESIGN 

Der Kunstgewerbeverein Frankfurt lädt Mitte November zur sechsten Verkaufsausstellung in die Historische Villa Metzler ein und wir freuen uns, dass wir dieses Jahr dabei sein dürfen und unsere Kollektion zeigen können. Wir werden eine limited M.18 Edition unseres Porzellanbierkrug Seidla vorstellen und auch unser Elefant Tembo wird hier erstmals erhältlich sein. Wir freuen uns über zahlreiche Intressenten.

Freitag 16.11.2018 16 bis 19 Uhr, Eröffnung 16 Uhr
Samstag 17.11.2018 10 bis 18 Uhr
Sonntag 18.11.2018 10 bis 18 Uhr

Historische Villa Metzler des Museums Angewandte Kunst
Schaumainkai 15, 60594 Frankfurt am Main

 06_ 2018

HOCKL NOW

HANDCRAFTED DESIGNERS EDITION

Nach langer Detailentwicklung sind nun die ersten Bauteile eingetroffen. Und wir starten die limitierte Designers Edition!
Bald werden die ersten Stühle direkt bei uns verfügbar sein.

 02_ 2017

MILANO, WIR KOMMEN!

SALONE SATELLITE 2017

Res anima wurden ausgewählt erstmals auf der internationalen Möbelmesse in Mailand zu präsentieren. 
Vom 04. bis 09. April sind wir mit unseren Produkten auf der 20. Salone Satellite zu Gast. Besuchen Sie uns in Pavillion 22/24, Standnummer D14. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Besuchern und Interessenten.
Save the date: 04. -09. April

 12_ 2016

2TH DIA

DESIGN INTELLIGENCE AWARD 2017

Wir wurden eingeladen am Design Intelligence Award (DIA) 2017 teilzunehmen. Der DIA ist der erste international Design Award, der von einer chinesischen akademischen Einrichtung ausgeschrieben wurde. Diese Plattform für innovatives zeitgenösisches Design wurde 2015 ins Leben gerufen, um Design zu evaluieren, Designförderung und -Zusammenarbeit zu forcieren und als weltweiter interdisziplinärer Wettbewerb die Umsetzung von originellen Ideen und die Verwirklichung von zukunftweisenden Innovationen voranzutreiben. 

 09_ 2014

Über die Nominierung für den renommierten German Design Award freuen wir uns sehr.

"Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury."

GERMAN DESIGN AWARD

NOMINEE 2014

  res anima  LATEINISCH FÜR "DINGE MIT SEELE"

COPYRIGHT © 2013-2020 res anima. ALL RIGHTS RESERVED.

0