ueberuns_24.jpg
ra_Logo_Schraffur.png

BEHIND THE BRAND

resanima_struts.jpg

UNSERE PHILOSOPHIE – DESIGN MIT HALTUNG

Design ist für uns mehr als Gegenständen eine äussere Hülle zu verleihen. Unser Ziel ist es, Dinge zu schaffen, die von ihrem Besitzer wertgeschätzt werden. Die wahre Qualität der Dinge zeigt sich für uns darin, dass sie ihren Benutzer für lange Zeit begleiten und nicht schon nach kurzem Gebrauch entsorgt werden.
Unsere Entwürfe zeichnen sich durch harmonisches Zusammenspiel von Moderne und Tradition aus und wirken so zeitlos vertraut. Geprägt von unserem gemeinsamen handwerklichen Hintergrund und dem Industrial-Design Studium an der Stuttgarter Kunstakademie stehen für uns Authentizität, Ehrlichkeit, Qualität und Langlebigkeit im Zentrum unserer Gestaltungsphilosophie. Nachhaltiges Design, materialgerechte Konstruktion, handwerkliche Details und sorgfältige Herstellung sind die Basis jedes Entwurfs.

IN JEDEM

UNSERER PRODUKTE

STECKT EIN TEIL

VON UNS.

Plus_ra.png
Plus_ra.png
Plus_ra.png
Farbklecks2.png
Plus_ra.png

steht für

Slogan PLUS.png
Werkstatt_ra_1.jpg
Slogan Design_madeingermany.png
DSC_1674sw.jpg
DSC_0135.JPG
Seidla_moody.jpg

Beginnend mit dem Entwurf, den ersten Skizzen und Studien über die ersten Modelle bis hin zur fertigen Kleinserie trägt jedes unserer Produkte unsere Handschrift – ist ein Teil von uns – begleitet und entwickelt sich mit uns weiter und teilt unsere Philosophie und bekommt dadurch eine Seele...
res anima bedeutet „Dinge mit Seele“.
Wir sind überzeugt, dass erst die besonders innige Beziehung zwischen Mensch und Objekt verleiht den Dingen eine Seele.

Dipl.-Des. Ina Woelk & Dipl.-Des. Philipp Hinderer

IN JEDEM UNSERER PRODUKTE STECKT EIN TEIL VON UNS

hocklmännchen_heller.jpg
DSC_1603.JPG