• Schwarz Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

MUK – TREUER BEGLEITER AUS LODEN

Dackel gelten seit jeher als besonders treu. Sie sind mutig, bodenständig, zuverlässig, raffiniert und haben ihren eigenen Kopf. Diese Vierbeiner müssen einem einfach ans Herz wachsen.
Alle Loden-Dackel werden in Handarbeit hergestellt, die jedem einzelnen seinen eigenen Charakter verleiht. Muk soll – nicht nur Kindern – Geborgenheit und Liebe vermitteln. Er soll ein treuer Begleiter sein und Ausdrucksgeste für alle Emotionen bieten.

DENN
ERST DIE SPUREN
DES LEBENS
MACHEN AUS DINGEN
PERSÖNLICHKEITEN,
DIE HALT GEBEN,
GEBORGENHEIT SPENDEN
UND VERTRAUTHEIT
SCHENKEN.

NATURMATERIAL IN BESTER QUALITÄT

Das Fell unserer Dackel besteht aus traditionsreichem Loden, der schon seit jeher wegen seiner widerstandsfähigen Eigenschaften sowohl bei der alpenländischen bäuerlichen Bevölkerung als auch beim Adel sehr beliebt war. Der wertvolle, natürliche Stoff aus Merinowolle ist nicht nur geschmeidig weich, sondern auch robust und hat eine hervorragende wärmende Wirkung. Genau die Eigenschaften, die wir unserem Stofftier mitgeben wollten. Schnauze und Innenohren des Dackels sind aus edlem Naturleder gefertigt. Es stammt von Rindern aus dem Alpenvorland und wurde rein pflanzlich gegerbt – ein pures, unbedenkliches Naturprodukt.

Um einen Lodendackel in Handarbeit anzufertigen ist viel Gespür, Erfahrung und Liebe zum Detail wesentlich. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte ausschließlich aus besten Materialien bestehen und mit größtmöglicher Sorgfalt produziert werden. Auch deshalb werden die Dackel als Kleinserie in einer Näherei in Bayern von Hand hergestellt.

HANDMADE IN GERMANY

  res anima  LATEINISCH FÜR "DINGE MIT SEELE"

COPYRIGHT © 2013-2020 res anima. ALL RIGHTS RESERVED.

0